Voranmeldung

Zielgruppe

Du bist eine Frau und bist bei einem IT-Dienstleister oder im Bereich der IT eines Anwenderunternehmens bzw. einer Behörde tätig? Dann bist Du als
»Female in IT« auf dem FIT-Kongress & der Award-Gala herzlich willkommen.

WIN-Community

Der Tageskongress ist aus Gründen der Fairness und Ausgewogenheit "women only".

"Gentlemen welcome!" Zur Award-Gala bist Du, sofern wir noch Plätze frei haben, herzlich eingeladen. Aber vielleicht ist ein Partnership für 2024 interessant.

Location

Wir freuen uns auf einen hochkarätigen Tag im Hotel Steigenberger Petersberg, Bonn auf dem diesjährigen FIT-Kongress. Als Partner und Teilnehmer wirst Du ganztags mit Kaffee, Erfrischungen und Speisen versorgt sein.

Du hast noch Fragen zur Voranmeldung? Dann kontaktiere Katharina Rimkus: ✆ 0821-2177-124

Jetzt Teilnahmeticket reservieren – 7. November 2024

Share by: