Samira Dengler

Samira Dengler, Service Managerin, Computacenter AG & Co. oHG

Samira Dengler ist 26 Jahre alt und bei Computacenter als Service Managerin für ein 25-köpfiges Team für einen Kunden in der Automobilbranche verantwortlich. Sie hat damit nicht nur Verantwortung für ein großes Team, sondern auch einen anspruchsvollen Kundenvertrag.


Ihr Ziel ein motiviertes Team und gleichzeitig einen zufriedenen Kunden zu haben steht im Fokus ihrer täglichen Arbeit. Mit neuen agilen Methoden, ihrer Verbindlichkeit und Persönlichkeit ist es ihr gelungen, einen echten Neustart gemeinsam mit ihrem Team und dem Kunden hinzulegen.


Samira ist 2017, nach ihrem Studium Industrial Engineering & Management, im Traineeprogramm Service Managementeingestiegen . Mit der Rolle als Service Managerin ist sie direkt im Anschluss mit einer herausfordernden Kundensituation gestartet.


Diese Rolle hat Samira von Beginn an mit Bravour gemeistert: Sie hat die Prozesskette für Staging- und Logistikleistungen, neue Dienstleister an Bord geholt, Preissteigerungen bei Kunden erreicht. Samira hat es dabei geschafft, all diese Ziele mit ihrem Team zu erreichen. Somit ist es ihr gelungen, den Team-Spirit auf ein neues Level zu heben und gemeinsam beim Kunden erfolgreich zu sein. gemeinsame Ziel mit ihrem Team erreicht. Ihr ist es gelungen gemeinsam erfolgreich zu sein.


Aufgrund ihrer aufgeschlossenen und überzeugenden Art gelingt es ihr, stets alle Beteiligten abzuholen und die richtigen und notwendigen Maßnahmen für die jeweilige Situation zu ergreifen. Damit legt sie den Grundstein für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung, ein zufriedenes Team und eine Zusammenarbeit, die nicht nur gewinnbringende Ergebnisse beim Kunden erzielt, sondern auch Spaß macht.

Share by: